[16.06.2024]

HEINZ 10
DER KUNSTMARKT

KUNST SOWEIT
DAS AUGE REICHT

16.06.2024 | 11:00 – 18:00 Uhr | Engpass Buckau

Magdeburgs unverwechselbarer Kunstmarkt ist zurück! Der 10. HEINZ bringt Kunstschaffende, Kunstinteressenten und Neugierige zusammen. Von 11 bis 18 Uhr werden die Straßen und Plätze in Magdeburgs Künstlerviertel zur Bühne. Hier wird musiziert, gestöbert und ausprobiert. Nirgends liegen bunte Kunst, modernes Design und hochwertiges Kunsthandwerk so nah beieinander. 

[RÜCKBLICK 2023]

Bislang war noch jeder HEINZ ein Highlight für sich. Überzeugt euch in der Galerie selbst davon und geht auf Erinnerungsreise durch 10 Jahre Kunstmarkt im Engpass.
65 Acts + Aussteller | 9 Gastronomen | 100 % Fun

[Warum Heinz?]

Kunst gehört zum Leben. Und deshalb haben wir es uns zur Aufgaben gemacht, Kunst und Kultur auf die Straße zu holen und so für Jedermann zugänglich zu machen. Folglich wurde der Kunstmarkt ins Leben gerufen und auf Heinz getauft. Ein Name, den jeder kennt.

ANMELDEN UND
[MITMACHEN]

Du möchtest Teil des nächsten Kunstmarktes sein? Dann fülle bitte das Formular rechts aus. 
Als Aussteller sende uns bitte eine Auswahl deiner Werke als Referenz mit.

Wir melden uns zeitnah bei allen Bewerbern zurück.